Samstag, 9. April 2016

Festival Kalender

Festivals - good time, good music, good memories

                 

Hallo Leute!

Die Festival-Zeit geht wieder los. Aufgrund dass ich gestern die Tickets für das Lake Festival gekauft habe, möchte ich euch heute über meine persönlichen Festivalerfahrungen berichten.


Auf Festivals herrscht immer Weltuntergangsatmosphäre. Spätestens ab dem zweiten Tag läuft alles aus dem Ruder. Das ist gerade das Schöne. Denn alle sitzen im selben Boot und wollen zusammen Spaß haben. Die Liebe zur Lieblingsband wird ultimativ auf die Probe gestellt – und belohnt.
Wie sich alle der Musik hingeben - dies sind einfach Momente des puren Glücks. Bei Festivals geht es um Massenglückserfahrungen. Niemand kennt sich, aber alle fühlen das Gleiche.

Meiner Meinung nach muss jeder mal auf einem Festival gewesen sein, um sagen zu können, ob man der Typ dafür ist.



Festivals gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Hier habe ich euch nun einmal die wichtigsten Festivals von Österreich in einem Kalender zusammengestellt:



Hiermit hoffe ich, euch einen guten Überblick zu geben.

Bis bald, eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen